Das 36. Münchner Schultheaterfestival – Impressionen vor dem Beginn

Die Aufregung ist schon zum Greifen nah. Schauspieler laufen nervös die Gänge hin und her. Ab und an huscht ein aufgeregtes Snickers an dir vorbei, an der anderen Ecke ein Kinderüberraschungs-Ei oder ein Weihnachtsmann. Besonders die Eltern sind gespannt und zugleich stolz auf ihre Kinder, die in wenigen Minuten das 36. Schultheaterfestival eröffnen werden.

Wir, die Redakteure/innen,  freuen uns auf ein erfolgreiches und aufregendes Schultheaterfestival und wünschen den Schauspielern gutes Gelingen!

3 Antworten

  1. Leopold Lukas Zimmermann
    Die Eröffnung ist echt gut gelungen. Es ist einfach nur toll zu sehen, wie viel Arbeit in dieses Festival reingesteckt wird. Im Anschluss an die Häppchenparade gab es ein leckeres Buffet, welches meiner Meinuung nach klein aber fein war. Meine Vorfreude auf die nächsten Tage ist auf jeden Fall sehr groß!
  2. Lena
    Die Kostüme sind vielseitig und lustig. Wecken auf jeden Fall Neugierde.
  3. Michele
    toi toi toi