Der Anfang vom Ende

Um 9.00 begann für uns der letzte Tag des Theater Festivals. Auch Heute hoffen wir darauf nette Leute zu treffen und von guten Stücken mitgerissen zu werden. Wie auch die meisten anderen sind wir traurig das es sich dem Ende zuneigt. Doch für uns heißt es jetzt Abschied zu nehmen und Lebewohl zu sagen. Diese 3 Tage in der Redaktion haben uns gezeigt das das Schultheaterfestival sehr groß ist und mit Vielfältigkeit punktet. Als Gast hat man hier eine große Auswahl an Stücken die einen wirklich überraschen. Ich glaube ich spreche hier für alle meine Blooger-Kollegen wenn ich sage das diese Erfahrung sehr schön und gleichzeitig informativ war. Ich bedanke mich für die großartige Chance, die uns hier gegeben wurde und hoffe das wir das Festival auch in Zukunft nochmals besuchen dürfen. Hoffentlich konnten wir euch mit diesem Bloog einen guten Eindruck Vor und Hinter die Kulissen des Münchener Schultheaterfestes geben. LG Oleg und Florian

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben