Dritter und letzter Tag auf dem Festival in der Pasinger Fabrik

Guten Morgen aus der Festivalredaktion! 🙂

Heute erwartet uns die meiste Arbeit, da es der letzte Tag ist. Es stehen einige Theaterstücke an, die wir besuchen und darüber bloggen werden.

Es treten viele Schulen mit verschiedenen Theatervorstellungen auf. Wir sind gespannt auf das, was uns heute erwartet und freuen uns darauf.
Bis jetzt haben uns die Stücke sehr gefallen, da wir von den Mitarbeitern, den Schauspielern selbst und dem Publikum ein positives Feedback bekommen haben.

Die meisten Stücke waren selbst bearbeitet und die schauspielerische Leistung war, einfach ausgedrückt, fantastisch!




Eure Fatou, Amal, Nathalie, Mara und Philipp

1 Antwort

  1. Liebe BloggerInnen, wünsche Euch einen schönen letzten Tag, viel Input und tolle Stücke! Kann leider selbst nicht alles sehen und freue mich auf Eure Kritiken und Eindrücke. Bis dahin...

Einen Kommentar schreiben