Unsere Erwartungen an das Schultheaterfestival München

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir eingeladen wurden als Blogger über das Festival zu berichten und neue Erfahrungen zu sammeln. Zusammen in einem Team berichten wir drei Tage lang über verschiedene Theaterstücke und interviewen verschiedene Personengruppen wie z.B Mitarbeiter, Schauspieler etc.

Wir freuen uns darauf, den Theateralltag von unterschiedlichen Schulen mitzuerleben, sowie aufregende Vorführungen von Grundschule bis Oberstufe zu sehen. Auch sind wir gespannt, was sich hinter den Kulissen verbirgt und was es zu entdecken gibt.

Besonderes freuen wir uns auf die Stücke: „A lost Midsummer Night`s Dream“ und „Emil und die Detektive“. Wir glauben, dass das Fesitival einen sehr guten Tapetenwechsel zum Alltag bietet.

Ihr seit herzlich eingeladen, zu aufregenden und lustigen Aufführungen zu kommen!

>

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben