Gästebuch

Ich fand die Veranstaltung gelungen und eure Arbeit wirklich großartig! Vielen Dank dafür! ...Wir freuen uns schon sehr auf die Foto-CD!
Anna Funk, Maria-Theresia-Gymnasium
...Das Forum fand ich total gut, insbesondere die Zusammenarbeit mit den Kindern und Jugendlichen - cool was die drauf haben und was die schon über Theaterarbeit wissen... Also wie gesagt, als Neuling fand ich es prima - und freue mich schon aufs nächste Jahr und hoffe, es gibt die Jury dann noch - dann bin ich wieder dabei!
Silvia Scholz
Ein großes Lob und herzlichen Dank für das diesjährige Festival! Wir durften zum 2. Mal dabei sein und waren wieder wunderbar betreut und unterstützt. Für jede Frage gab es eine Antwort und für alles wurden sehr gute Lösungen gefunden. Herzlichen Dank ans gesamte Team! Super ist es, dass die Teilnehmer sich kostenlos die Stücke der anderen Gruppen anschauen durften! Das ist sehr inspirierend und eine große Bereicherung!
Christine Fink und die Monte Balan Schüler
Vielen lieben Dank für das Festival. Den Kindern hat es prima gefallen. Sie waren sehr stolz auf die Teilnahme. Die "Rucksäcke" als Erinnerung war eine Superidee. Alles in Allem ist es für die Kinder immer wieder ein Erlebnis. Ein tolles Dankeschön. Das Erlebnis, auf einer richtigen Theaterbühne spielen zu dürfen, ist ein riesiger Ansporn. Nicht zu vergesssen die technische Hilfe, unübertroffen freundlich und zuvorkommend.  Auch hier meinen herzlichen Dank.  
Heike Mundschedel
Vielen Dank an Euch für die super Orga und die entspannte Atmosphäre - und die tolle Theaterstimmung. Auch bitte ganz besonders lieben Dank an die tollen Mädels, Anina und Vanessa. Wie durch Zauberhand, stand immer eine vor mir, wenn ich eine Frage hatte. Überhaupt das ganze Team war so freundlich und für unsere Wünsche offen. Ein „rundumadum“ schönes gelungenes Erlebnis, wie mir heute auch meine Schülerinnen und Schüler gesagt haben.   Daaaaankeschön!        
Manuela Serafim, Aton-Schule
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass wir beim Theaterfestival teilnehmen und zu Gast in der Pasinger Fabrik sein durften! Wir gehen aus den vergangenen Tagen absolut bereichert, inspiriert und beglückt heraus! Meine Theatergruppe hat sechs Stücke besucht, die sie alle absolut begeistert hat! Zudem hat sie die Möglichkeit, ihre Premiere auf einer richtigen Bühne mit professioneller Technik vor überwiegend fremden Publikum zu spielen, um eine riesige Erfahrung reicher gemacht und im Selbstbewusstsein immens gestärkt. Danke an euch und euer Team für eure Unterstützung, euer Engagement und eure Leidenschaft! Ihr macht eine tolle und wichtige Arbeit!  
Christine Fink & die Theaterkids der Monte Balan
Die Organisation war sehr stimmig. Vielen herzlichen Dank für alles. Eine wunderbare Erfahrung für Kinder und Erwachsene.
Heike Mundschedel, Hort Fröttmaninger Straße
Es war ein wunderbares super organisiertes Festival mit schöner, gemeinschaftlicher Atmosphäre. Von meiner Seite als Spielleiterin war alles top, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und alle aus dem Team haben dafür gesorgt, dass wir uns wohlfühlen und alles haben was wir brauchen in einer sehr wohlwollenden und entspannten Atmosphäre.
Vanessa Hertwig, TheaterSpielhaus e.V.
Wir waren beeindruckt Im Namen der ganzen Gruppe möchte ich mich für die hervorragende Organisation, die tolle Betreuung und die äußerst angenehme  Atmosphäre auf dem Festival bedanken. Wie gut, dass es die drei Festivaltage in Pasing gibt! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Dass wir nun auch noch einen Workshop geschenkt bekommen haben, freut uns besonders. Glückwunsch zu einem wunderbaren Festival an das gesamte Team!
Thomas Ritter und die Gruppe des Ernst-Mach-Gymnasiums Haar
Liebes Festival-Team, wir bedanken uns für die tolle Möglichkeit, auf einer richtigen Bühne zu stehen. Die Technik-Unterstützung war fabelhaft. Ebenso herzlichen Dank an die Unterstützung bei der Probe und beim Aufbau! Das Festival war für alle wieder eine tolle Erfahrung, die wir nicht missen möchten.
Heike Mundschedel, Städtischer Hort Fröttmaninger Straße